Zertifizierung

Zertifizierung

Hohe Qualität in der Beratung und der Bearbeitung ist schon immer unser Ziel und unser Antrieb. Im Jahr 2010 haben wir deshalb als eine der ersten Kanzleien im Main-Tauber-Kreis unser Qualitäts-Management-System zertifizieren lassen. Weiterhin werden die Anforderungen des Qualitätssiegels des Deutschen Steuerberaterverbandes e. V. erfüllt.

Damit dokumentieren wir, dass unsere Leistung in allen Bereichen den hohen Anforderungen der anerkannten Qualitätsnorm entspricht und dass wir uns im Sinne der Norm stetig weiterentwickeln.

Download:
ISO-Zertifikat (pdf, 705 kB)
DStV-Qualitätssiegel (pdf, 681 kB)

Unsere Kanzlei gehört lt. "Focus-Money" zu den 300 TOP-Steuerberatungskanzleien in Deutschland

Im Jahr 2017 hat das Wirtschaftmagazin "Focus-Money" wieder einen bundesweiten Steuerberatertest durchgeführt. Der Test erfolgte in Zusammenarbeit mit Steuerexperten aus der Finanzverwaltung. Im Mittelpunkt des Tests stehen neben dem steuerlichen Fachwissen auch die Qualität der Arbeit, die Spezialisierung und die kontinuierliche Fortbildung der Inhaber und Mitarbeiter. Die Ergebnisse wurden empirisch ausgewertet. Jeder der mehr als 95.000 in Deutschland tätigen Steuerberater hatte die Möglichkeit, an dem Test teilzunehmen.

Die Ergebnisse der Auswertung wurden in der Ausgabe 18/2017 in dem Magazin veröffentlicht. In 3 Kategorien listet das Magazin insgesamt 300 Kanzleien auf, die sich bei dem Test als besonders professionelle Experten hervorgehoben haben. Unsere Kanzlei ist in der Kategorie "mittelgro├če Kanzleien" vertreten.

Wir sind stolz darauf, dass wir schon zum vierten Mal auf der Liste der TOP-Berater aufgeführt wurden. Wir sehen darin eine Bestätigung dafür, dass die beständige Arbeit an der Qualität unserer Leistungen, die sich unter anderem auch in der erfolgreichen Zertifizierung nach DIN-ISO 9001:2015 gezeigt hat, auch von unabhängiger Seite als professionell anerkannt wird.

Auf Grundlage dieser Professionalität begleiten und beraten wir unsere Mandanten bei steuerlichen, wirtschaftlichen und persönlichen Fragen und bieten ihnen damit Nutzen, Entlastung und einen spür- und messbaren Mehrwert.

Download:
"Focus-Money" (pdf, 3,9 MB)